Ditfurth - Kindle -Aktion


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]

Abgeschickt von Walter Keil am 21 Januar, 2012 um 11:11:32

Hallo lieber Forumsbesucher,
in meiner Beurteilung sind die Bücher Hoimar von Ditfurth's wesentliche Hilfsmittel um den geistigen Horizont zu erweitern.
Wie man sicherlich auch feststellen muss, sind seine Werke in kleinen Teilen nicht auf der Höhe der Zeit. Aber sie sind wunderbare Wissenschaftsliteratur, die heute noch wesentlich informiert.

Da ich nun ein Kindle-Lesegerät zu Weihnachten geschenkt bekommen habe, habe ich auf der Suche nach Lesestoff bemerkt, dass man da beim Stöbern unter Büchern bei Amazon, sich auch vergriffene Bücher als Kindle-Version wünschen kann.
So habe ich das Buch "Im Anfang war der Wasserstoff" aufgerufen und dann kann man etwas unterhalb, eine Anforderung an den Verlag
anklicken. Ich denke, wenn da genügend Klicks zusammenkommen, dann ist die Chance, dass so ein Buch noch mal veröffentlicht wird, als Kindle E-Buch größer, als in gedruckter Form.

Also, werter HvD-Fan, geben sie einer elektronischen Auflage eine Chance und gehen sie zu Amazon auf die website und rufen ein wichtiges Buch von Ditfurth auf und lassen sie nach einer Kindle-Version nachfragen.

Hier ein Link dazu:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=Hoimar+von+Ditfurth&x=12&y=16

Mit freundlichen Grüßen
Walter Keil



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]