Re: Sehr geehrter Herr Pfeifer, Re: Herr Pfeifer versteht mich nicht , . . .


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]

Abgeschickt von Peter Niemann am 23 April, 2012 um 17:50:18

Antwort auf: Re: Sehr geehrter Herr Pfeifer, Re: Herr Pfeifer versteht mich nicht , . . . von Helmut Pfeifer am 20 April, 2012 um 18:55:20:

: : mein Beitrag "Herr Pfeifer versteht mich nicht" war eine Mitteilung an alle Forumteilnehmer, Sie eingeschlossen. Ich hatte nicht im mindesten die Absicht, Sie zu beleidigen oder mich über Sie zu erheben. Wenn es bei Ihnen so angekommen ist oder ich mich vielleicht mißverständlich ausgedrückt habe, bitte ich um Entschuldigung.

: : Peter Niemann : :Herr Niemann es bleibt Ihnen unbenommen, sich auf dasjenige Buch und seinem Inhalt zu konzentrieren, welches Ihnen am interessantesten erscheint. Das "Apfelbäumchen" ist sicherlich ein Vermächtnis HvD`s an die Menscheit. Der erste Satz in der Einleitung " es steht nicht gut um uns", ist bereits sehr aussagekräftig und wird ind der Folge in diesem Buch durch Fakten ausführlich begründet. Sie machen sehr betroffen. Leider wird HvD ein "Rufer in der Wüste" bleiben, wie ich fürchte.

: : : Dies ist das letzte Mal, dass ich Sie persönlich anspreche. Mich in der dritten Person anzusprechen empfinde ich als eine niederträchtige Beleidigung und eine Arroganz sondersgleichen. Wenn ich bedenke, dass Sie von der gesamtheitlichen, naturwissenschaftlichen Bedeutung des Hoimar von Ditfurth keine Ahnung haben dürften, steht es Ihnen in keinster Weise zu, sich so dumm zu gebärden. Sie tun mir leid!

: : : HP

: Ihre Entschuldigung wird akzeptiert. Meine Entgegnung war zu emotional, das tut mir leid.

: HP
Okay, macht nichts!
PN




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]