Re: Im Anfang war der Wasserstoff


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]

Abgeschickt von Helmut Pfeifer am 23 Dezember, 2012 um 18:44:17

Antwort auf: Re: Im Anfang war der Wasserstoff von M.B. am 06 Dezember, 2012 um 14:07:34:

: Sehr geehrter Herr M.B.,

Ich danke für die positive Stellungnahme zu meinem "Projekt", wie Sie es nennen. Ich möchte an meinen letzten Beitrag anschließen, den ich bereits vor fast einem Monat verfasst habe. Wenn ich allerdings so weitermache, werde ich minderstens das ganze kommende Jahr brauchen, um dieses Werk von HvD "aufzuarbeiten". Es würde mich jedenfalls freuen, wenn es doch einige Leser geben sollte, welche wie Sie das Buch nochmals genauer "erleben" möchten. Ich weiß nämlich wie es ist: Man liest ein Sachbuch wie das von HvD durch und etwas später hat man das meiste vergessen. Mir ist dies zumindest so ergangen. Um die Wissensinhalte halbwegs zu behalten, muss man ein Sachbuch "durcharbeiten" und Aufzeichnungen machen. Diese Arbeit möchte ich für den Leser meiner Beiträge erledigen und mir gleichzeitig die Wissensinhalte vergegenwärtigen. Der Nutzen ist also beidseitig.

Mit freundlichen Grüßen

helmut Pfeifer

:





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]