Re: facebook - nein danke


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]

Abgeschickt von Helmut Pfeifer am 05 Maerz, 2013 um 19:50:46

Antwort auf: Re: facebook - nein danke von Aribert Böhme am 02 Maerz, 2013 um 01:29:24:

: Sehr geehrter Herr Böhme,

Danke für Ihren freundlichen Rat. Gott sei Dank habe ich einen Fachmann an der Hand, der mir eben vorhin in "ferngesteuerter" Weise sowohl Facebook als auch Twiiter gelöscht hat. Ich konnte am Bildschirm mitverfolgen, wie viele Schritte er setzen musste, um die Löschung meiner accounts zu veranlassen. also ich hätte das nicht gekonnt! Die wollen einem nicht so einfach "loslassen". Der Vergleich mit einer "Krake" ist durchaus berechtigt!

Mit freundlichen Grüßen

Helmut Pfeifer




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]