Re: Herr Keil ist tot


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]

Abgeschickt von H.Heim am 19 Maerz, 2013 um 23:00:53:

Antwort auf: Herr Keil ist tot von Helmut Pfeifer am 13 Dezember, 2012 um 19:18:29:

Sehr geehrter Herr Pfeifer, sehr geehrte Forumsteilnehmer,

nach langer, sehr langer Zeit bin ich heute noch einmal "ins Forum geraten" und muss zu meiner Bestürzung lesen, dass Herr Walter Keil nicht mehr unter uns weilt.
Herr Keil und ich, wir hatten, wie jeder, der es möchte, nachlesen kann - es ist schon lange her, es war zu Zeiten, in denen auch Herr Boente, unvergessen!!, mitdiskutierte - nicht immer dieselbe Meinung. Wir hatten, um es deutlich zu sagen, fast diametral auseinandergehende Meinungen.
Was mir so sehr an den Diskussionen mit Herrn Keil gefallen hat, war, dass er immer ein fairer Partner war, der stets offen für die Meinung anderer war, stets den Kompromiss, die Verständigung suchte. Eine Eigenschaft, die heute nur noch sehr selten zu finden ist. Auch nicht auf den so angeblich so notwendigen "social networks", die, wie ich lesen konnte, hier keine große Zustimmung finden. Eine Meinung, die ich uneingeschränkt teile!

So bleibt mir heute, im Augenblick, nur, mein außerordentliches Bedauern darüber auszudrücken, dass nach Herrn Boente nun ein weiterer denkender (!) Mensch uns, dieses Forum verlassen hat.
Seiner Familie wünsche ich die Kraft, den Verlust ertragen zu können.

Mit betroffen-traurigen Grüßen

Harold Heim



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]