Re: Prof. Harald Lesch ein Mann im Sinne Ditfurths ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]

Abgeschickt von Arno Specht am 15 November, 2006 um 15:51:43:

Antwort auf: Prof. Harald Lesch ein Mann im Sinne Ditfurths ? von Walter Keil am 11 Oktober, 2006 um 12:36:13:

Hallo Herr Keil,

diese Vermutung ist mir auch schon des öftern beim Ansehen der Sendereihe Alpha gekommen.

Gruß,

Arno Specht

: Liebe Forumsbesucher,
: zufällig bin ich auf ein Interview mit Prof. Harald Lesch gestossen, in dem dieser Aussagen macht, die ich mir auch gut, von einem heute noch lebenden, Hoimar von Ditfurth vorstellen könnte.

: Der interessierte Leser möge diesen Link benutzen:
: http://www.heise.de/bin/tp/issue/r4/dl-artikel2.cgi?artikelnr=4949&zeilenlaenge=72&mode=html

: Mit freundlichen Grüßen

: Walter Keil





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]