S: Datum von Sendung -Die Rechnung mit dem Wirt-


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]

Abgeschickt von Bernd Vier am 28 Januar, 2007 um 14:38:13

Hallo,
erstmal Lob zu der Website über HvD. 'Kaliber' wie HvD oder Horst Stern vermisse ich bis heute schmerzlich im Massenmedium Fernsehen.

Bei der Archivierung von alten Videokassetten auf DVD bin ich auf eine Querschnitt Sendung gestoßen, die ich auf der Website nicht gefunden habe. Titel war "Die Rechnung mit dem Wirt" und es geht um Parasitismus bei Malaria tertia, Saugwurm der Bernsteinschnecke und kleiner Leberegel (mit Wirtswechsel von Schaf über Schnecke und Ameise zurück zum Schaf).

Habe ich die Sendung übersehen oder fehlt sie noch in der Liste? Mich würde auch das Sendedatum interessieren, der Abspann mit Datum war leider nicht mehr komplett drauf.

Gruß
Bernd Vier



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]