Bekanntschaft zwischen H. v. D. und Horst Stern?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]

Abgeschickt von Holger Gröschl am 30 August, 2007 um 12:23:55

Hallo Forum,

ich habe gerade das Buch von Horst Stern "Das Gewicht einer Feder gelesen". Darin wurde auch
die Zusammenarbeit von Konrad Lorenz und Horst Stern angesprochen.

Da Hoimar v. Ditfurth und Horst Stern beide in der gleichen Zeit publizistisch tätig waren und beide mit Konrad Lorenz zusammen gearbeitet haben wäre es doch möglich, dass sich Ditfurth und Stern auch näher kannten.
Ich habe noch an keiner Stelle Hinweise darüber gefunden.

Weiß jemand im Forum etwas über Bekanntschaft oder Freundschaft (bzw. auch Antipathie) zwischen Ditfurth und Stern?

Reine Neugier bewegt mich zu dieser Frage.

Viele Grüsse
Holger Gröschl

Email holgergroeschl@gmx.de oder webmaster@naturspektrum.de
_______________________________________________
Differenzierte Weltbilder basieren auf detaillierter Naturkenntnis




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]