Wahrheitsfindung in den Naturwissenschaften


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]

Abgeschickt von Explikianer am 18 April, 2008 um 17:53:10:

Hallo, Leute

Nur etwas zum Aufrütteln?

Gab es bereits einen extraterrestrischen Technologietransfer?

Ich persönlich finde das es sehr Wichtig ist das alle Menschen "Bescheid Wissen" über echte Alternativen, die offenbar weitgehend unterdrückt werden, siehe auch meine Postings bei "wallstreet - online",... ;-)
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1139200-31-40/bestaetigt-geheime-ufo-debatte-bei-der-uno

Falls Sie ein begnadeter Bastler sind ist diese HP bestimmt ein Freudenfest ---> ;-)
http://www.panaceauniversity.org/

und hier zu den neuen Theorien/Hypothesen
http://www.panacea-bocaf.org/earthtech.htm

Darüber hätte sich Joachim Bublath sicher gefreut, wäre solches zur Sprache gekommen, so wurde er ja von Nina Hagen vertrieben, deren einzig vernünftigen Worte (m. A.) die Erwähnung des "Disclosure Project" war!

Vielleicht erreicht Ihm diese Infos irgendwann mal, würde mich sehr freuen da er ein exzellenter Analytiker ist und hierbei gut die Spreu vom Weizen trennen könnte.

LG



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]