Re: Allgemein - ein Neuleser


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbgl.net ]

Abgeschickt von Heinz Boente am 23 April, 2008 um 12:29:31

Antwort auf: Allgemein - ein Neuleser von olfd am 15 April, 2008 um 13:30:36:

Hallo Olf,

auch von mir ein aus privaten Gründen zwar leicht verspätetes, aber nichtsdestoweniger herzliches Willkommen im HvD-Forum (für die anderen Leser: Olf und ich pflegen seit Jahren eine freundliche eMail-Korrespondenz, daher die vertrauliche Du-Anrede).

Solltest Du Probleme mit der Handhabung bekommen, darfst Du Dich gerne vertrauensvoll an mich wenden, schließlich bin ich der Verantwortliche.

Ich freue mich auf viele spannende Beiträge, Kommentare und Ergänzungen von Dir.

Heinz



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbgl.net ]