Mein "Klarname" ist hier ungünstig


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbgl.net ]

Abgeschickt von olfd am 09 Mai, 2008 um 09:48:59

Antwort auf: Okay, so machen wirs von olfd am 07 Mai, 2008 um 11:50:07:

Lieber Heinz,

ich habe gerade eine hochangebundene (Berufs-)Bewerbung losgeschickt. Wenn die dann nach mir googeln, dann ist es zwar nicht schlimm, WAS ich hier sage (oder in anderen Foren), sondern, daß ich überhaupt hier teilnehme (unter meinem Namen).

Mein langjähriger Freund Walter Keil wird es mir verzeihen, wenn seine Antworten auf mich auch 'futsch' sind, stimmts?

Außerdem kannst du mal den (letzten) Beitrag von "Explikianer" löschen, weil ich den nämlich nicht verstehe, weil bei "Extraterrestrischer Technologietransfer" - da hörts bei mir auf. Da denke ich an das Marsgesichter-Buch von Buttlar. Und das will ich nicht mehr. (drüber nachdenken, nachdem neue marsfotos den Blödsinn entlarvt haben.)
Danke!
Olf

Als Link gebe ich heute mal meinen aktuellen 'Webverteiler' an.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbgl.net ]