eine stabile Achse: Schweiz, Zwickau, Istanbul :-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbgl.net ]

Abgeschickt von od am 26 Juli, 2008 um 17:01:33

Antwort auf: Re: „Fünf nach Zwölf“ von Christoph Lauterburg von Halil Güvenis am 26 Juli, 2008 um 14:37:56:


Hallo Herr Güvenis,
ihr Buch (bei Amazon) scheint ja sehr interessant. Anders als durch die Reaktivierung der Liebe kann ich die ganzen Hiobsbotschaften aus der Zukunft auch gar nicht mehr wegstecken. (Und irgendwie haben mich jüngst auch die Zeugen Jehovas 'wiederentdeckt' - und schicken mir ihren Klügsten ständig vorbei. Der ist wirklich gut! Der kann alles zugeben, wo ich recht habe :-))

Den erwähnten Thread habe ich auf Anhieb noch nicht gefunden, aber ich gucke gleich nochmal.

Bücher? Bis Mittwoch mache ich ja noch www.fünf-nach-zwölf.de (Link unten) und danach dasselbe bei xxx (im Aufbau) Dort habe ich auch eine spezielle "Klimaseite" (Schellnhuber & Rahmstorf) - Aber über spezielle "Klimarettung" habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. (Dirk Fleck hat ja kürzlich "Tahiti-Projekt" veröffentlicht, wo er das aktuelle alternative Wissen nochmal in "Thrillerform" :-)zusammenfaßt. siehe hier auch (mein) www.u1u1.de.

Soweit erstmal. Sonnige Grüße nach ex-Byzanz
Ihr OD aus Zwickau





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbgl.net ]