"Ausgrenzung der Skeptiker" (Christoph Lauterburg)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbgl.net ]

Abgeschickt von olfd am 28 Juli, 2008 um 19:40:48

Antwort auf: Lauterburg und Hoimar von Ditfurth von olfd am 27 Juli, 2008 um 21:17:26:

"Ausgrenzung der Skeptiker"
Seite 219 in "Fünf nach Zwölf" (Autor: Christoph Lauterburg)

Das habe ich nochmal gemacht, weil ich letztens einen Speicherort angegeben habe, wo ich das in einem Monat vergessen habe, daß er hier angezeigt werden soll.

Heinz könnte bitte bei Gelegenheit mein "2. Versuch: Foto" löschen.

Heute bei youtube: Mein Lieblingssänger Gerhard Gundermann. Für mich ein "Wyssozki" - auch wegen seinem frühen Tod (im selben Alter); und weil er sich selbst nicht geschohnt hat; seine IM-Zeit mit der Stasi gehört irgendwie zu ihm, und damit zu seiner Musik und seinen Texten; er hatte auch den Anspruch - wie Bahro übrigens - etwas Wichtiges zu sein (beide starben vorfristig im selben Jahr 1998).




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbgl.net ]