Das Schwarze Loch und die Naturgesetze


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]

Abgeschickt von Dr. Lütgemeier am 10 Dezember, 2008 um 17:17:09

Antwort auf: Das Schwarze Loch- das mystische Wesen von Helmut Pfeifer am 28 Mai, 2008 um 19:20:19:

Guten Tag an die Forumsteilnehmer. Ich finde es schön, sich hier -auch nach längerer Zeit mal wieder- melden zu können mit einigen Gedanken. Ich habe in der letzten Nacht zahlreiche Beiträge, auch älteren Datums gelesen. Auf soviele Dinge möchte man gern antworten, aber nun weiß ich schon nicht, wo ich anfangen soll - vielleicht eine kurze Bemerkung zu dem letzten Satz oben, der sich auf die Singularität innerhalb eines schwarzen Loches bezieht: "Hier enden auch die Naturgesetze".
Ich frage mich, ob man nicht fast auch der gegenteiligen Auffassung sein könnte, nämlich daß die Naturgesetze dort erst entstehen. Das schwarze Loch ist ein Teil der Naturgesetzlichkeit. Dort zeigen sich ihre Extrema in ihrem Ursprung und ihrem Ende.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]