Re: Ist Simulation des Ur.. - die Welt der Physiker


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]

Abgeschickt von Henry Grimmer am 22 Dezember, 2008 um 11:27:53

Antwort auf: Re: Ist Simulation des Ur.. - die Welt der Physiker von Helmut Pfeifer am 21 Dezember, 2008 um 21:26:52:

Hallo, Herr Boente!
Zunächst vielen Dank für die herzliche Begrüßung. Ich muss aber gestehen, dass ich langsam den Überblick verliere, was diesen Diskurs angeht, kommen doch noch die Extraterraner dazu! Nun gut, zunächst wünsche ich Ihnen nachdenkliche Feiertage und einen abgefahrenen Rutsch, ab ins neue Jahr und dann mit frischem Mut an unser Werk!
Mit freundlichen Grüßen
22.12.2008
Henry Grimmer




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]