marionetten der gene


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]

Abgeschickt von timmy spacapan am 28 November, 2005 um 13:16:27

hallo,ich bin schüler eines berufskolleges für soziales und gesundheitswehsen.
seit einiger zeit versucht meine lehrerin den film marionetten der gene zu erlangen.
nun wollte ich mal nachforschen wo man den film bekommen könnte.
es würde mich sehr freuen wen mir jemand auf dieser seite weiterhelfen könnte,ob und wie ich den film erlangen könnte.
ich würde mich sehr über eine oder mehrere emails freuen meine email adresse ist spacapan@web.de
hiermit bitte ich sie nochmal herzlichst sovern sie etwas darüber wissen mir bitte eine email zu schreiben mfg.timmy spacapan



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]