Re: Das Superatom-Energiewende-Bewusstseinswende


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]

Abgeschickt von Walter Keil am 08 Mai, 2009 um 19:43:01

Antwort auf: Re: Das Superatom-Energiewende-Bewusstseinswende von Rüdiger Koch am 08 Mai, 2009 um 15:27:14:

Hallo Herr Koch,
so kommen wir zusammen.
Ich freue mich, dass Sie sich mit Sachlichkeit zurück gemeldet haben.
Wenn ich mich richtig erinnere, waren Sie schon früher im Forum vertreten und haben eine Arbeit über Ditfurth verfasst.
Was von Interesse ist.

Warum bemühe ich mich hier im Forum seit Jahren ?
Weil ich es als persönliches Engagement in Sachen Abmilderung der Apocalypse ansehe.
Die Besucherzahlen im Forum sind ja top und ein Zeichen von größerer Öffentlichkeit.

Herr Boente hat sich hier im Forum immer für die Interessen der Umwelt eingesetzt und liegt mit zahlreichen Argumenten dabei manchmal nicht auf meiner Linie, oft ist er es aber auch wirklich absolut. So verwendete er mal den wirklich Satz-Volltreffer: "Eine gesunde Umwelt ist Vorraussetzung für unsere Gesundheit", den ich in vielen Stammtisch-Diskursen als Wunderwaffe gebrauche. (evtl. ist er nicht von ihm -aber er brachte ihn hier vor)


Nun, ich gebe zu, dass ich ebenfalls wie viele andere Beitragsschreiber, gern mal meinem Widersacher mit mehr als ehrlicher Leidenschaft entgegne, sprich ich polemisiere. Aber ich habe gemerkt, dann kommt es ja doch nur zu einem Aufplustern und am Thema kommt man nicht weiter.
Aber manchmal würze ich eben schärfer als es der Sache gut tut. Leider.
Ich hoffe, Sachlichkeit in Zukunft einfach besser umsetzen zu kennen.
Hier habe ich, Gott sei dank, auch schon von zahlreichen anderen Forumsteilnehmern Gelassenheit lernen dürfen.

Aus Quantenphysik und der Entwicklungsgeschichte des Universums, aber auch aus der Medizin kommen absolut unfassbare Erkenntnisse, die es zu verbreiten gilt. Denn Sie werden, so meine Meinung, eine neue Phase des Bewusstseins und der
religiösen Orientierung auslösen. Ökologie ist dabei eine fundamentales Gesetz des Lebens.

So sind Beiträge hier im Forum eben auch Information für alle, die Suchen und Denken, und die allmählich die drohende Apokalypse wahrnehmen. ...und melden Sie sich mal wieder zu Wort.

Mit freundliche Grüßen
Walter Keil

meine Heimat im Netz: www.walterkeil.de





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]