Re:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]

Abgeschickt von Walter Keil am 06 Juni, 2009 um 12:23:25

Antwort auf: von Silke Blessing am 02 Juni, 2009 um 02:55:46:

Hallo Frau Blessing,
ich habe kurz im Internet recherchiert und glaube, dass nur 2 Bücher ins Englische übersetzt wurden.
Das wäre ja noch eine Aufgabe, die "Innenansichten" oder "Wir sind nicht nur von dieser Welt" zu übersetzen.
Ich glaube, dass seine Bücher zwar schon ergänzungsbedürftig sind, aber trotzdem großartige Einstiege in das neue Denken sind. Das neue Denken, dass mit den globalen Problemen und Chancen erforderlich wird.

Hier ein Link dazu:
http://www.world-mysteries.com/pex_8.htm

Mit freundlichen Grüßen
Walter Keil

meine evolutionsphilosophische website:
www.walterkeil.de

PS.: vielleicht kann Herr Boente bald genaueres dazu sagen.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]