Fernsehsendung aus den 70er Jahren


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]

Abgeschickt von J.Tennstedt am 09 November, 2009 um 20:24:11

Den überwiegenden Teil der Bücher Ditfurths habe ich gelesen und nächtelange Diskusionen geführt. Nun kann ich mich nur sehr wage an einen Film aus den 70er Jahren erinnern. Er muss in der ARD gelaufen sein, denn wir hatten damals weder ZDF noch Dritte. Der Titel könnte so in etwa "Der Weg des Menschen" gelautet haben. Es ging dort u.a. um die anschauliche Darstellung der Erkenntnisse A.Einsteins.
Kann mir jemand helfen, diesen Film zu finden.

Mit freundlichen Grüßen


J.Tennstedt



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]