Re: Fernsehbeiträge als DVD?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]

Abgeschickt von Egon de Neidels am 14 November, 2009 um 08:55:58:

Antwort auf: Fernsehbeiträge als DVD? von Thorsten am 14 November, 2009 um 07:51:01:

Ja, das wäre sehr wünschenswert. Insbesondere zu HvDs 20. Todestag hätte ich da schon einiges erwartet.

Wenn ich auch weder die DVDs von Spitzer noch von Loriot als "Mist" bezeichnen möchte, so ist es doch m.E. ein trauriges Indiz für eine in tiefste Durchschnittlichkeit versinkende Gesellschaft, die auch hoch noch aufklärungsträchtigen Sendungen ("Querschnitte")von HvD überwiegend zu ignorieren. Insbesondere in Bezug zu Aktivitäten sog. Kreationisten sind HvDs Sendungen heute sogar noch viel wünschenswerter und notwendiger als damals, zumal ihm m.E. der Brückenschlag zwischen religiöser Weltanschauung und Naturwissenschaft sehr gut gelungen ist.

Mit freundlichen Grüßen
Egon de Neidels





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]