Re: Da habe ich ja was angerichtet .. oh je!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]

Abgeschickt von Egon de Neidels am 08 April, 2010 um 17:31:29:

Antwort auf: Re: Da habe ich ja was angerichtet .. oh je! von Helmut Pfeifer am 11 Februar, 2010 um 18:38:45:

Hallo Herr Pfeifer,

alles klar. Ich bin z.Z. nur kurze Zeit in meinem Haus und habe daher leider bis auf weiteres nicht die Muße, hier Beiträge zu schreiben. Vielleicht ab Mai d.J. wieder.

MfG
Egon de Neidels


: : Hallo Herr de Neidels,

: Es tut mir leid, aber ich habe diese Ihre Antwort jetzt erst zufällig entdeckt. Wollte nicht unhöflich erscheinen, indem ich nicht antworte bzw. reagiere.
: Meine damalige Reaktion war etwas harsch, tut mir leid. Ich werde mich auch bessern und freue mich gleichzeitig, wenn Sie Ihre Beiträge zukünftig etwas verständlicher formulieren würden. Dafür danke ich schon im voraus!
: Sie sehen ja an Hand meines Beitrages vom 28.1., dass man größtenteils ohne viele Fachausdrücke auskommt, auch wenn man eine schwierige Sache, wie das Gehirn beschreibt.
: Ich hoffe, wir haben die Sache jetzt ausgeräumt und es herrscht wieder "Frieden" vorallem dank auch Ihrer konzilianten Haltung.
: Für die Pflege eines dementen Patienten braucht man viel innere Kraft und Geduld, da beneide ich Sie wahrlich nicht!

: Mit besten Grüßen

: Helmut Pfeifer

: PS: Bin gerade dabei, noch einen Beitrag übers Gehirn und einigen damit verbundenen Prinzipien zu konzipieren.

: : Mit freundlichen Grüßen
: : Helmut Pfeifer





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]