Re: Zusammenha ... die Violetten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]

Abgeschickt von Walter Keil am 02 Mai, 2010 um 16:37:28

Antwort auf: Re: Zusammenhang: Klimawandel Erdbeben Vulkanausbrüche von Henry Grimmer am 26 April, 2010 um 08:51:04:

Hallo Henry, spät entdeckt jetzt erst die Antwort.
Von der Gruppierung habe ich schon einiges gehört, sie ist mir zwar nicht unsympathisch aber, wohl aber zu esoterisch.
In der Esoterik - Ecke tummeln sich ja auch die Astrologen usw.

Ich denke wir brauchen, die Einsicht des Endes einer Epoche der Expansion und des Raubbaus.
Natürlich eine Globalisierung des Denken und Fühlens, was nicht primitive Gleichmacherei heißen darf.

Grüße
Walter



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]