20% - Aber gerne, darf's noch etwas mehr sein?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]

Abgeschickt von Tomas Boente am 27 April, 2011 um 16:26:17

Antwort auf: Fukushima und die Atomwissenschaft von Walter Keil am 12 Maerz, 2011 um 12:41:01:

warum sollen wir 20% höhere energiekosten übernehmen?
um uns besser, grüner zu fühlen? kommt denn mal einer auf die idee
nachzufragen wo die zu geld 'kondensierte lebenszeit' welche da über den tisch wandert tatsächlich landet?

wieder mal eine grandios durch die medien inzenierte absaugumschichtung auf kosten der stumpf grasenden konsumenten.
immer rein damit in das fettgefressene, parasitäre gesindel mit vollautomatischer seilschaftversorgung bevor die noch vom fleisch fallen.

schon schauderhaft wie durch evolutionär bedingtes giergehabe inklusive vorranschreitender demokratiesimulation die systembedingt zwingend erforderlichen schwachnacken durch gezielte herabsetzung des bildungsniveau konsequent zum homines censualis 'umgearbeitet' werden. der 68er 'materialfehler' wird derzeit grandios korrigiert.

durch den immer zeitintensiverem futterbeschaffungsstress haben scheinbar ganze bevölkerungsschichten den denkapparat auf halde gelegt um sich in ihren arbeiterschliessfächern vor der glotze
auf die anstehenden futtermarken vorzubereiten.

und nein, ich will hier keine politische diskussion lostreten ;-)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]