halil


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbgl.net ]

Abgeschickt von olfd am 10 Mai, 2011 um 15:17:26

ein hallo in runde, hier ist ja mächtig was los, ich hab schon schönes und interessantes gelesen

ich wollte jetzt nur mitteilen, dass halil mir ein email geschickt hat mit hinweis auf sein neues buch (2011) mit fulminantem titel

da war ich gleich begeistert und habe ihn bei utopie1 verewigt (link unten)

da ich letztes jahr eine abmahnung an den beck-verlag (500 euro) bezahlt habe, ist nur das torso da -- aber es ist auch alles da, nicht öffentlich. (mir schreiben, dann schicke ich den link)

schön, dass hier alles okay ist... und viel schöner lesestoff neu erschaffen wurde -- ich selbst muss leider klein schreiben, ich bitte um nachsicht

alles gute in die runde, und ich komme bald mal wieder (bin gerade am umziehen)

euerolleolf aus zwickau





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbgl.net ]