Re: Heinz Boente verstorben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]

Abgeschickt von Helmut Pfeifer am 15 Juni, 2011 um 18:02:52

Antwort auf: Re: Heinz Boente verstorben von Walter Keil für Helmut Pfeifer am 13 Juni, 2011 um 23:12:00:

: Sehr geehrte Damen und Herren,
: wegen widriger Umstände bin ich, Walter Keil,
: beauftragt, hier folgende Nachricht zum Tode von Heinz Boente im Namen von Herrn Helmut Pfeifer zu hinterlassen:

: Ich bin sichtlich geschockt, dass Herr Boente uns verlassen hat.
: Ich drücke den Hinterbliebenen mein Beileid aus. Leider bin ich selbst erkrankt und kann mich nicht persönlich hier melden. Schuld daran trägt u.a. ein technischer Defekt.
: Ich hoffe, dass die Website und das Forum erhalten bleiben.

: So ungefähr drückte sich Herr Pfeifer aus und ich hoffe, ich habe seinen Willen hiermit ordentlich erfüllt.

: Walter Keil
: für Helmut Pfeifer

Danke Herr Keil
H.Pfeifer von seinem Kurort



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]