Heinz Boente


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]

Abgeschickt von Eckart Löhr am 02 Juli, 2011 um 16:03:03

Liebe Forumbesucher!

Herr Boente hat mit dieser Seite über HvD einen konstruktiven und nicht zu unterschätzenden Beitrag für die Internetgemeinschaft geleistet. Ich würde mir deshalb auch wünschen, dass sich jemand findet, der diese Seite kompetent und verlässlich weiterführt, befürchte aber, dass dieses Projekt mit dem Macher dieser Seite gestorben ist. Obwohl ich Herrn Boente nie persönlich kennengelernt habe, bedaure ich seinen Tod und wünsche seiner Familie und allen die hin und wieder hier zu Gast waren alles Liebe und Gute für die Zukunft.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]