Re: Warum gefällt uns Musik ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]

Abgeschickt von Walter Keil am 31 Juli, 2011 um 12:08:05

Antwort auf: Re: Warum gefällt uns Musik ? von Marc am 30 Juli, 2011 um 17:53:03:

Hallo Herr Marc,
ich kann hier absolut keinen mechanistisch/reduktionistischen Schwachsinn erkennen.
Leider benützen Sie beleidigende Worte.
"Selbst wenn ich Ihren Beitrag als" eine unzulässige Vereinfachung ansehe, ist es nicht so, dass ich auf den Begriff "Schwachsinn" komme.
Nein, jede Art von Beleidigung, noch dazu ohne kompletten Namen ist von Haus aus unfair und hat in einer Diskussion mit Niveau nichts zu suchen.
Das ich Ihnen aufrichtig leid tue ist wohl eher höhnisch gemeint.
Ich denke auch, dass mein Erklärungsversuch zwar in gewisser Weise spekulativ ist, aber eine Logik besitzt. Ich meine auch mit Mechanik komme ich dabei so gut wie garnicht in Berührung.

Walter Keil

meine evolutionsphilosophische website:
www.walterkeil.de




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]