Re: Brief an Wolfgang D. aus der DDR. (Den gibt es wi


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]

Abgeschickt von Walter Keil am 18 April, 2012 um 22:48:34

Antwort auf: Re: Brief an Wolfgang D. aus der DDR. (Den gibt es wi von Helmut Pfeifer am 06 April, 2012 um 17:08:24:

Hallo Herr Niemann,
ich sage mal gleich: skuril skuril !
Ein Mix aus Zeitgeschichte und Erlebnissen aus Ihrem Umfeld, mit winzigen Bezügen zur
Naturwissenschaft, alles im Übermaß geradezu lustvoll ausformuliert.
Das ist dieser öffentliche Brief. Ein Slalom auch, durch eine wenig überzeugende Privatphilosophie.
Wenn halt zumindest die Überschrift ein zentrales Anliegen benennen würde, wäre das für eine evtuelle Diskussion hilfreich. Hier im Forum ist dieser Text als Beitrag fehl am Platz.

Tut mir leid Herr Niemann, der wohl mit großer Selbsteinschätzung formulierte Text, bietet mir keine Anregung für eine inhaltliche Diskussion.

Mit freundlichen Grüßen
Walter Keil





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]