Re: Von HvD spricht (fast) keiner mehr - wohl wahr ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]

Abgeschickt von Peter Priewe am 24 Januar, 2013 um 18:24:47

Antwort auf: Von HvD spricht keiner mehr von Peter Niemann am 21 September, 2012 um 08:52:41:

"... Dieses Vergessen ist dem (1989) viel zu früh verstorbenen Autoren H.v.D. und seinen wichtigen Publikationen wohl leider auch widerfahren. Ich stelle in Gesprächen immer wieder fest, daß bei vielen Mitmenschen weder H.v.D. noch seine Veröffentlichungen erinnert werden. Das war auch meine Motivation für die neuerliche Beschäftigung mit den Büchern von H.v.D., sowie die Erstellung und Pflege dieser FB-Infoseite zum Autoren und sympathischen Artgenossen. ..."

http://www.facebook.com/pages/Hoimar-von-Ditfurth-Naturwissenschaftler-und-Publizist/164336480270499




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]