Re: facebook - nein danke


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]

Abgeschickt von Helmut Pfeifer am 28 Februar, 2013 um 19:35:59

Antwort auf: facebook - nein danke von Dr.Lütgemeier am 21 Februar, 2013 um 01:36:44:


S.g. Hr. Dr. Lütgemeier!

:Ich bin leider aus mir selbst unerfindlichen Gründen ins Facebook eingestiegen, habe es aber bald bereut. Hier gibt es keine Möglichkeit zu ernsthaften Diskussionen zu kommen. Völlig uninteressant für mich, da bin ich ganz Ihrer Meinung. Ich versuche momentan "auszusteigen", aber das ist gar nicht so einfach! Da ich kein Fachmann auf dem Computer Sektor bin, benötige ich sogar fachmännische Hilfe. ( Mein Passwort habe ich dummerweise auch vergessen)
Ich kann mich an Sie erinnern und dass Sie sich früher an den Diskussionen in diesem Forum beteiligt haben. Warum tun Sie dies nicht mehr? Leider gibt es die Herren Boente und Keil nicht mehr. Ich bin froh, dass diese Webseite dennoch weiter geführt wird, denn es wäre sehr schade um sie!
Ich versuche derzeit, HvD`s Werk "Im Anfang war der Wasserstoff" aufzuarbeiten und Forumbesucher dessen Inhalt näher zu bringen. Dabei bin ich daraufgekommen, dass sich HvD in den ersten 100 Seiten fast nicht mit dem Titel relevanten Thema, nämlich dem Wasserstoff, beschäftigt. Das war mir trotz mehrmaliger Lektüre dieses Buches bisher
nicht aufgefallen. Nichtsdestotrotz sind auch am Beginn sehr interessante Aussagen erfahrbar, die für die Erweiterung des Weltbildes eines aufmerksamen Lesers wertvoll sein könnten.
Ich hoffe, Ich bekomme irgendwann wieder einen Beitrag von Ihnen in diesem Forum zu lesen.

;Mit freundlichen Grüßen

Helmut Pfeifer





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]