Tut endlich was!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]

Abgeschickt von Manfred Müller am 22 November, 2006 um 17:11:21


Nachdem ich nun fast 7 Jahre in verschiedenen Foren mit allen möglichen Experten herumgekaspert habe wird es Zeit, hier einmal Klartext zu reden. Auch wenn Merutas behauptet, daß der naive Realismus widerlegt sei und neuzeitliche Erkenntnistheorien den Fortschritt der Wissenschaften kennzeichne, dann stimmt das gar nicht.

Endlosdebatten über Zeitdilatation oder Bindungsabstände führen auch zu nichts. Die vergangenen hundert Jahre zeigen offenkundig, daß SRT, ART, Quanten- und Stringtheorie die Wissenschaft nur in eine Sackgasse geführt haben.

Die Ressourcen der Erde werden knapp. Wir brauchen den Atomstrom und müssen lernen, mit den Risiken und Gefahren seiner Erzeugung umzugehen. Die dringlichste Aufgabe ist die Erforschung der Radioaktivität, wie sie entsteht und wie diese Begleiterscheinung ausgeschaltet werden kann.

"Tut endlich was!"

MfG





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]