Suche nach einer Sendung Querschnitte


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]

Abgeschickt von B. Nitsche am 22 Dezember, 2006 um 12:40:10

Hallo Forum

Ich suche eine zweiteilige Sendung oder den Namen der Folge, wo die „Endlösung“ aller Zukunftsprobleme erklärt wird.

Es war die Folge wo nach zwei Sendungen die simple, aber scheinbar einzige richtige Lösung heraus kommt: „Wir müssen weniger Menschen werden“, wenn wir eine Zukunft haben wollen.
Das Interessante war der Zeitpunkt, etwas 1980, wo diese Sendung lief, die im Grunde alle Umwelt-/Kriegs-/Gesundheits-/Rohstoffprobleme beschreibt, die heute so aktuell sind…

Wer kann helfen?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]