Re: Mikrowellen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]

Abgeschickt von Rüdiger Koch am 21 Maerz, 2007 um 11:18:22

Antwort auf: Mikrowellen von Walter Keil am 20 Maerz, 2007 um 10:44:28:


Natürlich müssen Telefonate beim globalen Kilamakatastrophismus Berücksichtigung finden, besonders in Zeiten ganz heißer 0190'ger Nummern. Damit läßt sich zwar der Testosteronpegel senken, dafür steigt der der Weltmeere. Jedes Ding hat eben zwei Seiten.

Ich finde,daß man endlich auch einmal untersuchen sollte, was durch rauchende Köpfe bei der Suche nach Antworten auf Fragen, die das Leben schrieb und Herr Keil dann stellte, an Emissionen so anfällt.

Toll, daß jemand diese Punkte mal anspricht.

Viele Grüße

Rüdiger Koch

: Hallo liebe Forumsbesucher,
: wer weiß dazu etwas zu sagen:

: Mikrowellen, also bekannt durch den Mikrowellenherd, erwärmen Lebensmittel.
: Nun haben wir aber über die ganze Welt verstreut Radar und Händy-Netze. Erhitzen die nicht auch die Welt - in welchem Umfang ?

: Grüße
: Walter Keil




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]