Rezension des Buchs: HvD in der Kritik


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbgl.net ]

Abgeschickt von Heinz Boente am 25 April, 2007 um 08:48:01

Antwort auf: Re: HvD in der Kritik von Heinz Boente am 01 April, 2007 um 10:31:46:

Liebe Forumsbesucher,

Ich habe das Buch "Hoimar von Ditfurth in der Kritik - Der Evolutionäre Utopismus" erworben und gelesen und damit Sie nicht nicht denselben Fehler machen, habe ich eine Rezension geschrieben und auf meiner privaten Webseite veröffentlicht. Hier die ersten Zeilen meiner Rezension:

"Die Gedanken sind frei und Papier ist bekanntlich geduldig, aber es gibt Bücher, bei denen ist das Papier wertvoller, als der Inhalt, der darauf gedruckt ist. In diesem Fall ist es so. Um es also gleich vorweg zu sagen: dieses Buch ist schon keine Peinlichkeit mehr, es ist ein Ärgernis! Und ich frage mich allen Ernstes, warum der Lektor des renommierten Deutschen Wissenschafts-Verlags dem Herrn Günther Stark sein Manuskript nicht gleich nach dem ersten Überfliegen wortlos um die Ohren gehauen hat..."

Sie erreichen den vollständigen Text über den unten stehenden Link.

HB



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbgl.net ]