Re: Klimadiskussion - Skeptiker


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]

Abgeschickt von Walter Keil am 03 Mai, 2007 um 10:56:33

Antwort auf: Re: Klimadiskussion - Skeptiker von Helmut Pfeifer am 02 Mai, 2007 um 19:31:24:

Hallo Herr Pfeifer, hallo Herr Boente,
ich bedanke mich für Ihre Beiträge.

In dem besagten Beitrag auf RTL-Spiegel-TV kamen
durchaus renommierte Wissenschaftler zu Wort.

Das in meinen Augen einzig rätselhafte Argument in dieser Sendung, war die Feststellung, dass in den historischen Kurven von CO2-Gehalt und Temperatur der Atmosphäre offenbar eine Zeitverschiebung enthalten ist. Genauer gesagt, dass immer die Temperatur schon vor einer Erhöhung des CO2-Gehaltes registriert worden ist.

Nun, ich denke es gibt auch hier unter den Forumsbesuchern einige, die dazu neigen die Klimadiskussion als Erfindung der Öko-Leute zu betrachten. Ich hoffe eigentlich, dass sich aus dieser Fraktion vielleicht ein Diskutant meldet.

Die Haltung von Ihnen, Herr Pfeifer und Herr Boente, war mir sicherlich aus alten Beiträgen bekannt.

Mit freundlichen Grüßen
Walter Keil




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]