Re: Klimadiskussion - Skeptiker


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbgl.net ]

Abgeschickt von Norbert Kleintge am 24 Januar, 2009 um 19:27:06

Antwort auf: Re: Klimadiskussion - Skeptiker von Walter Keil am 03 Mai, 2007 um 10:56:33:

"In dem besagten Beitrag auf RTL-Spiegel-TV kamen durchaus renommierte Wissenschaftler zu Wort. "

Diese Behauptung trifft leider nicht zu. Es kam kein einziger renommierter Wissenschaftler zu Wort. Die wenigen, die überhaupt das Prädikat "Wissenschaftler" für sich beanspruchen können, sind sattsam bekannte Klimaskeptiker, die von Exxon und anderen interessierten Vertretern der Öl- und Kohlelobby kräftig geschmiert werden.

Der Film ist eine einzige Aneinanderreihung von Tatsachenverdrehungen und dreisten Lügen, was auf vielen Webseiten klar nachgewiesen wird.

Nur ein kleines Beispiel:
Ein gewisser Herr Weber wird im Film als "Meteorologe" vorgestellt, ist in Wirklichkeit aber Sprecher des Bundesverbandes Deutsche Steinkohle. Das ist zwar nicht das einzige Beispiel für verlogene Darstellung, aber ich denke, das allein reicht aus, um den Film als böswilliges Machwerk zu diskreditieren.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbgl.net ]