Re: Die Klimawette


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]

Abgeschickt von Helmut Pfeifer am 08 Mai, 2007 um 20:35:40

Antwort auf: Die Klimawette von Heinz Boente am 05 Mai, 2007 um 19:53:09:


S.g. Herr Boente,

Also mit mir brauchen Sie nicht wetten, denn auch ich bin der Meinung, dass es die Menschheit bis zum angegeben Datum nicht schafft. Warum? Damit beschäftige ich mich in meinem nächsten Beitrag, wo ich nochmals aus der "Conditio Humana" zitieren möchte.

Im übrigen habe ich bemerkt, dass ich mich in meinem Beitrag v.5.5. geirrt habe: Es handelt sich nicht um den zweiten,sondern um den 3. Teil des UN Umweltberichts. Auch die Web Adresse war nicht ganz richtig, denn es heißt :www. science orf.at (orf=österr.Fernsehen).
Übrigens ist der Bericht über Umwelt und Klimawandel heute auch noch zu lesen. Sehr zu empfehlen, weil er in Kürze die Thematik sehr übersichtlich darstellt, indem er auf den o.a. Bericht Bezug nimmt und u.a. klar hervorhebt, dass der bevorstehende Klimawandel "hausgemacht" ist!

MfG
HP



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]