Re: Wiederentdecken des Apfelbäumchens


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbgl.net ]

Abgeschickt von Heinz Boente am 04 September, 2007 um 20:02:57

Antwort auf: Re: Wiederentdecken des Apfelbäumchens von Helmut Pfeifer am 30 August, 2007 um 14:50:56:

Gute Idee, Herr Pfeifer, ich werde auf der Willkommen- und der Forums-Seite einen kleinen "Animations"-Text anbringen, um neue Diskutanten zu gewinnen.

Allerdings möchte ich hier die Zahl 700 etwas relativieren. Leider sagt mir mein Provider nämlich nicht, welche 700 Personen das Forum anklicken. Ich weiß demzufolge nur, daß 700 Zugriffe stattgefunden haben. Theoretisch könnten diese aber von beispielsweise nur fünf Menschen sein, vielleicht sogar nur die, die sowieso immer mitdiskutieren, und sehen wollen, ob es Antworten auf bestimmte Beiträge gibt. Es muß sich also nicht unbedingt jeden Monat um 700 "Neu-Interessierte" handeln (da ich als der verantwortliche Administrator selber fast jeden Tag hineinschaue, stammen 30 Zugriffe monatlich allein von mir). Aber dennoch halte ich dieses Forum für eine wichtige Plattform, Gedanken zum Werk HvDs auszutauschen. Zumal dieses ja selbst nach rund 30 Jahren kaum etwas von seiner Aktualität eingebüßt hat. Ganz im Gegenteil!

HB



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbgl.net ]