..


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]

Abgeschickt von Dr.Lütgemeier am 13 September, 2007 um 23:04:18

Antwort auf: Re: Wiederentdecken des Apfelbäumchens von Heinz Boente am 13 August, 2007 um 16:56:07:

"...aber in evolutionären Zeiträumen gedacht, wird es ganz bestimmt einen (hoffentlich!!!) intelligenten Nachfahren des Menschen geben. Davon bin ich überzeugt."
.
Hallo liebe Forumsleser. Als ich o.a. Ausspruch las, kam mir unwillkürlich ein Szenario in den Sinn, wie es beschrieben wird in dem Film "Idaho Transfer" , USA 1973. Deutscher Titel "Expedition in die Zukunft". Da reisen junge Leute zum Umgehen der bevorstehenden ökologischen Krise in die nahe Zukunft, um von vorne zu beginnen. Der spannende Film ist sehenswert, zeigt er doch die Hoffnungslosigkeit der Ihrer Aussage, lieber Herr Boente, entgegenstehenden Alternative und endet nichtsdestotrotz ganz unerwartet.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]