Re: Wiederentdecken des


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbgl.net ]

Abgeschickt von OD am 15 April, 2008 um 12:54:08

Antwort auf: Wiederentdecken des von Harold Heim am 10 August, 2007 um 14:26:12:

Hallo Harold Heim und andere,

eben (April '08) euer gutes gespräch hier entdeckt. (ich gebs ja zu: beim googeln nach meinem namen :-)

da es viel text ist, brauche ich noch ein paar tage zum durchlesen. - jedenfalls: alles scheint sehr sachlich... UND vor allem sprachlich ist es wohl das erste forum, daß ich gerne lese.

(ich kenn mich in foren auch schlecht aus, so daß es glücksache wäre, wenn jetzt alles richtig "gepostet" würde.)

euero (der heuer 50 wird ;-)





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbgl.net ]