Auch ein Nachtrag


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbgl.net ]

Abgeschickt von OD am 02 Mai, 2008 um 13:15:44

Antwort auf: Re: Im Video stecken 4 Themen von Walter Keil am 02 Mai, 2008 um 11:25:17:

*
Lieber Herr Keil,

danke für Ihre Reaktion. - Auch ich möchte was nachtragen. Und zwar ein Beispiel dafür, wie das Geld Fenster rausgeworfen wird. - Ich meine die Luxusrente an ehemalige "Offiziere"* der DDR. (Ich fasse unter diesem Begriff die gesamte Nomenklatura der DDR, also ca. eine halbe Million Menschen. Allen voran natürlich die Berufs"soldaten" des MfS, NVA, Polizei, usw.)

Eben beim Gehen habe ich im Kopf überschlagen, daß diese 'Versorgung' UNNÖTIGE 1 Mrd Euro pro Jahr kostet. (Also nur der LUXUS, das ZUVIEL. Natürlich müssen die Leute eine -normale- Rente kriegen.)

Hubertus Knabe (Buch "Die Täter sind unter uns", 2007) sprach sogar von 4 Mrd. pro Jahr. - Allein das sind bisher 20 unnötige Milliarden (nach meiner Rechnung; nach Knabe eben noch mehr.)

Hinzu kommt dann (vereinigungstechnisch gesehen) der unnötige 1:2-Umtausch. Hinzu dann die "Vereinigungskriminalität". Und dann erst der -unnötige- rabiate "Aufbau Ost".

Mein Fazit:
Eine Medien- und Marketingdemokratie /-bürokratie muß immer solche Dummheiten hervorbringen.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbgl.net ]