Problem


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbgl.net ]

Abgeschickt von od am 05 Mai, 2008 um 19:41:38

Lieber Heinz, liebe Forumler,

Mein Name hier wird durch Google etc. sehr stark gefunden. Das ist mir - neuerdings - nicht mehr recht. (Zur Erklärung: Ich muß in meinem jugendlichen Alter noch bisl beruflich was in die Reihe kriegen. Und die Arbeitgeber "googeln" als erstes.)

Was können wir tun? - Eine Möglichkeit ist (die einfachste?), wenn Heinz meine Beiträge mit "OD" löscht; und ich schreibe sie mir "od" nochmal. Oder aber Heinz kann den Namen umtauschen (auch meine email-adresse). Beides ist gut.

Ich schreibe das gleich hier, damit alle bescheid wissen, warum. Sorry, aber eigentlich finden ich den "Klarnamen" immer als erste Wahl. Aber durch Google ist alles anders geworden.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbgl.net ]