Re: „Fünf nach Zwölf“ von Christoph Lauterburg


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbgl.net ]

Abgeschickt von Halil am 25 Juni, 2008 um 10:23:55:

Antwort auf: Re: „Fünf nach Zwölf“ von Christoph Lauterburg von Helmut Pfeifer am 18 Juni, 2008 um 17:29:25:

: Schon Goethe läßt Faust sagen: "Bilde mir nicht ein, ich könnte was lehren, die Menschen zu bessern und zu bekehren."

Hallo Herr Pfeifer,

ich glaube, im weiteren Verlauf des Faust Zitats frei nach Goethe heißt es: "Doch ist mir alle Freude am Leben entrissen. / So will kein Hund mehr leben."

Ich bitte um Entschuldigung für eventuelle Ungenauigkeiten beim Zitieren. Im Urlaub habe ich leider keine sicheren Quellen zur Verfügung.

MfG

Halil Güvenis




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbgl.net ]