Re: Objektive Weltanschauung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]

Abgeschickt von Manfred Müller am 22 November, 2005 um 11:37:10

Antwort auf: Re: Objektive Weltanschauung von Klemens Taplan am 21 November, 2005 um 18:40:44:


Hallo Herr Taplan,

bei Durchsicht der erhaltenen Zuschriften ist mir schlagartig klar geworden, wie vermessen es ist zu glauben, professionelle Wissenschaftler würden das Gespräch mit Laien suchen, um evtl.neue Anregungen zu finden.

Ebenso naiv ist es aber auch zu glauben, anerkannte Wissenschaftler würden ihre neuen Ideen oder Erkenntnisse in einem auch für Laien zugänglichen Forum diskutieren.

Ich weiß nicht, welche Ziele Herr Boente mit diesem Forum verfolgt, aber über einen gewissen Unterhaltungswert wird das Forum wohl nicht hinauskommen. Oder haben Sie gedacht, irgendwelche abgegebenen Beiträge könnten ernsthaft Einfluß auf die Entwicklung der Wissenschaften nehmen?

MfG
M. Müller




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]