Re: Objektive Weltanschauung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbgl.net ]

Abgeschickt von Klemens Taplan am 21 November, 2005 um 18:40:44:

Antwort auf: Re: Objektive Weltanschauung von Manfred MÜller am 21 November, 2005 um 10:30:30:

Hallo Herr Müller,

es tut mir Leid, wenn ich belehrend rübergekommen bin. Die Gefahr besteht, wenn auf der einen Seite Bestehendes verteidigt und auf der anderen Seite Elementares in Frage gestellt wird. Natürlich kann man im Sinne eines Brainstorming alles in Frage stellen. Aber irgendwann muss man dann Begründungen liefern und die Ergebnisse zusammenfassen. Wie eine sachliche Gegenmeinung in Ihrem Sinne aussehen könnte, ist mir nicht klar geworden. Mir ist allerdings jetzt klar, dass ich die Diskussion zu einem früheren Zeitpunkt hätte abbrechen sollen.

MfG
K.T.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbgl.net ]