Re: Objektive Weltanschauung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]

Abgeschickt von Manfred MÜller am 21 November, 2005 um 10:30:30

Antwort auf: Re: Objektive Weltanschauung von Klemens Taplan am 20 November, 2005 um 20:08:02:


Hallo Herr Taplan,

als ich mich an diesem Forum beteiligte, hatte ich nicht das Bedürfnis, mir die mit erhobenen Zeigefinger von irgendwelchen Möchtegernwissenschaftlern vorgetragenen Vorzüge einer allgemeinen Wissenschaftsgläubigkeit anzuhören. Diese abgedroschene Leier habe ich mir an anderer Stelle oft genug anhören müssen.

Ich habe hier meine Meinung geäußert in der Erwartung, eine sachliche Gegenmeinung zu hören. Stattdessen erhalte ich nur Bemerkungen über naiven Realismus oder umweltangepaßte Sinneswahrnehmungen.

Wahrscheinlich hat Herr Keil recht, wenn er meint, daß mal ein bisschen frischer Wind durch dieses Forum blasen müßte. Ich habe aber keine Lust, hier die Windmaschine zu spielen, um verkrustete Strukturen aufzubrechen.

MfG
M.Müller





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]