Dank und Frage zu Querschnitt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]

Abgeschickt von I. Greiner am 29 September, 2008 um 21:50:30

Als ich vor kurzem von einem Bekannten das letzte Buch Ditfurths erhielt, war ich sehr angetan von seiner weltoffen Ansichtsweise und dem Humor, den er in teils schwierigen Themen zu verstecken mag. Er hat für mich schnell in schriftstellerischem Sinn vorbildunktion gewonnen, obwohl ich sagen muss, das seine langen und mit vielen Nebenteilen bestückten Sätze für mich, und wohl den meisten meiner, der Generation, die erst wenige Jahre vor seinem Tod das Licht der Welt erblickt haben, abschnittsweise doch recht schwer zu lesen war.

Ich möchte dem Herausgeber dieser Seite für die Errichtung und Erhaltung derselben meinen Dank aussprechen.

Gerne würde ich mir auch die Serie Querschnitte einmal ansehen. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob diese noch irgendwo zu finden ist?

Vielen lieben Dank!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]