Re: Ist Simulation des Urknalls möglich?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]

Abgeschickt von Walter Keil am 06 Oktober, 2008 um 23:28:58

Antwort auf: Re: Ist Simulation des Urknalls möglich? von Henry Grimmer am 29 September, 2008 um 16:38:57:

Hallo lieber Henry,
schön Dich hier im Ditfurth Forum zu finden.
Leider bin ich total in schweren Seegang geraten.
Nach 21 Jahren musste ich mit meiner schwer behinderten Frau die Wohnung räumen und umziehen. Die Behinderung meiner Frau ist im Alltag nicht so gravierend, aber diese Belastung war wohl etwas zuviel für Sie. Sohn und Tochter haben eigene Probleme und halfen so gut es ging.
Nun ist das Gröbste überstanden. Aber für fundierte Beiträge Mußezeit zu finden, wird noch etwas dauern.

Grüße
an alle Diskutanten hier im Forum - habt mit mir Geduld.

Walter Keil





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]