Re: Ist Simulation des Ur.. - die Welt der Physiker


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]

Abgeschickt von Henry Grimmer am 17 Dezember, 2008 um 16:36:30

Antwort auf: Re: Ist Simulation des Ur.. - die Welt der Physiker von Walter Keil am 30 November, 2008 um 13:52:38:

Hallo, Ihr alle, hallo bes. Herr Pfeifer!
Das Zeitproblem schein uns alle zu betreffen, muss wohl an Weihnachten liegen. Daher – ich hab ganz die letzten Beiträge übersehen und meinen eigenen sozusagen dazwischen geknallt.
Selbstverständlich werde ich aber noch darauf eingehen.
Bis dahin
Henry Grimmer
P.S. Walter, ich hab deinen Beitrag im Ureda-Forum gelesen und mich dazu geäußert, ich wünsch dir schöne Feiertage, falls wir vorher nichts mehr voneinander hören (wenn doch, wünsch ich dir natürlich auch schöne Feiertage, und ich hoffe, das klingt jetzt nicht banal).
Henry




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbglweb.de ]