Filmtipp


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbgl.net ]

Abgeschickt von Heinz Boente am 26 November, 2005 um 09:50:12

Liebe Forumsbesucher,

hier ein Filmtipp, den ich im WDR5 bekommen habe: "What the Bleep do we know?", deutscher Titel: "Was wissen wir eigentlich?".

Ein Film über die "Realität". Wie funktioniert sie, wer erschafft sie? Was sind und wie entstehen Gedanken? Renommierte Wissenschaftler geben Antwort und bedienen sich dabei neuester Erkenntnisse von der Quantenphysik bis zur Gehirnforschung. Und so ganz nebenbei werden die großen Fragen des Lebens auch aus spiritueller Sicht beantwortet. (Text von WDR5)

Hier der Link zur offiziellen Webseite: www.bleep.de

Ich habe ihn leider noch nicht gesehen, werde ihn mir aber unbedingt anschauen und ich hoffe, daß er reichlich Diskussionsstoff im Forum bietet.

Gruß
HB



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hbgl.net ]